Alt-Text
X
Der Helm der Woche 50|69
Die Saga geht weiter: Dank Helm 69
 

Der Helm der Woche 50|69

Die Saga geht weiter: Dank Helm69

Es freut mich außerordentlich, dass das Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur (kurz: BMVI) unseren fünfzigsten Helm der Woche mit einer umfangreichen Plakatkampagne in ganz Deutschland würdigt.

Dazu Alexander (der Große) Dobrindt: „Der Helm der Woche wird immer beliebter. 2014 haben sich mehr Besucher die Website www.helm69.com angesehen als je zuvor. Diesen Aufwärtstrend wollen wir weiter verstärken. Dabei setzen wir auf Aufklärung – und Darth Vader soll als Helmträger dabei helfen. Dessen Antlitz schmückt nun das Plakat zum fünfzigsten Helm der Woche, welches in den Innenstädten von Berlin, Köln, München, Hamburg und Frankfurt zu bestaunen ist. Mein Dank für die Lizenzrechte geht an Disney Deutschland, Disney International und LucasFilm International. Insgesamt nehmen wir in diesem Jahr für die Unterstützung von Helm69 1,5 Millionen Euro zusätzlich in die Hand, um die Bürger für das Thema zu sensibilisieren. Denn: Individuelle Mobilität wird erst durch Helm69 zu einem echten Freiheitsgewinn.“

Unser großer Dank gilt wiederum allen Abgeordneten des Bundesministeriums für Verkehr und digitale Infrastruktur, im Besonderen Minister Alexander (dem Großen) Dobrindt und der Parlamentarischen Staatssekretärin Dorothee Bär für diese wunderbare Idee.

Zu guter Letzt noch ein Schmankerl: Unter dem Motto "Dein Helm – für den guten Zweck" freuen wir uns über die Einsendung von Fotos von Dir und Deinen Freunden mit dem Darth-Vader-Plakat. Wir versprechen: jedes, wirklich jedes Foto wird auf www.helm69.com veröffentlicht.

Die Standorte der Plakate findest Du hier

Helm69, die letzte Bastion des Entertainments im Internet.